Dr. Christian Behrendt

Orthopädische Chirurgie

Salzburg

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Ordination Orthozentrum Salzburg
Stieglstraße 7,
5020 Salzburg

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:00-21:00
Di.
08:00-21:00
Mi.
08:00-21:00
Do.
08:00-21:00
Fr.
08:00-21:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Dr. Behrendt ist Facharzt für Orthopädie und Traumatologie und Spezialist auf dem Gebiet der Wirbelsäulenbehandlung, Wirbelsäulenchirurgie und Spezialist auf dem Gebiet der Handchirurgie.

Dr. Behrendt ist seit einigen Jahren in eigener Praxis in Österreich und Deutschland niedergelassen. Er hat sich mit einfachen Antworten nicht zufrieden gegeben immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, bei seinen Patienten Ursachen von Schmerzen genauer zu lokalisieren und echte Lösungen anzubieten.

Sein Schwerpunkt ist heute die nicht operative Behandlung von Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen und Arthrose. Dr. Behrendt ist Pionier für verschiedene neue Therapieverfahren und ist Autor und YouTuber. Er wird von zahlreichen Patienten für Zweitmeinungen aufgesucht.

Dr. Behrendt ist der Erfinder des Sturfers, einer echten Alternative zum Sitzen.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil