Dr. Helene Schaffenrath

Gynecologist - Obstetrician (OB-GYN)

Telfs

Schedule an appointment

Please enter your details to book

Wahlärztin Dr. Helene Schaffenrath
Marktplatz 7, Ärztehaus III,
6410 Telfs

Spoken languages

  • English
  • - German

Practice information

Opening hours

Mon.
09:00-13:00
Tue.
09:00-12:00
14:00-16:00
Wed.
09:00-13:00
Thu.
09:00-12:00
14:00-16:00

Accessibility

Click on a marker to get directions

Please enable the “functional cookies” in the “Privacy settings” of this page to allow the loading of the map below.

Description

An erster Stelle steht für mich der persönliche Kontakt und ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeitliegt auf dem Gebiet der Betreuung von Risikoschwangerschaften, der Ultraschalldiagnostik und der Geburtshilfe.

Selbstverständlich biete ich auch als erfahrene Oberärztin der Universitätsklinik Innsbruck das Gesamtgebiet der Frauenheilkunde an.

Ich würde mich über Ihr Vertrauen freuen.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 05262/21252

See all

Education

  • Geboren 1982 in Wien aufgewachsen im Mühlviertel in Zwettl /Rodl in Oberösterreich
  • Wohnhaft seit 2005 in Telfs
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde 2010
See all
Schedule an appointment Back to the profile