Dr. Alexandra Wegerer

Médecin généraliste

Wien

Prendre rendez-vous en ligne

Renseignez les informations suivantes

Dr. Alexandra Wegerer
Anton Baumgartner Straße 44 E6 Top 53,
1230 Wien

Langues parlées

  • Allemand
  • - Anglais
  • - Italien

Informations sur le cabinet

Heures d'ouverture

Lun.
08:00-11:00
Mar.
07:00-11:00
Mer.
14:00-17:00
Jeu.
07:00-11:00
Ven.
08:00-11:00

Accessibilité

Types de paiement

Cliquez sur le marqueur pour connaitre l'itinéraire

Veuillez activer les "cookies fonctionnels" dans les "paramètres de confidentialité" de cette page pour permettre le chargement de la carte ci-dessous.

Description

Kassen: KFA, Vorsorgeuntersuchung für alle Kassen (kostenfrei). Wahlärztin aller Kassen.



Über mich:

Ich wurde 1981 in Wien geboren und verbrachte meine gesamte Kindheit und Schulzeit hier in Alt Erlaa.



Mein Studium absolvierte ich an der MedUniWien und arbeitete in dieser Zeit in der Allgemeinmedizinischen Ordination meines Vaters Dr. Kittler, als Pflegekraft im KH Hietzing sowie als OP-Assistenz in der Privatklinik Pelikangasse.



Die Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin machte ich im KH Göttlicher Heiland, St. Anna Kinderspital, KH der Barmherzigen Brüder, Heeresspital sowie in der Chirurgischen Gruppenpraxis Medico Chirurgicum.



Danach war ich als Stationsärztin im Orthopädischen Spital Speising tätig, bis ich als Assistenzärztin an der 1. Internen Abteilung des KH Göttlicher Heiland eingestellt wurde. Diese Tätigkeit übte ich bis zur Geburt meiner Kinder aus.



Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Kreise meiner Familie, insbesondere mit meinem Mann und unseren beide

Tout voir

Diplômes

  • - Notarztdiplom
  • - Diplom für Psychosoziale Medizin
  • - Fortbildungsdiplom der ÄK Wien
Prendre rendez-vous en ligne Revenir au profil