Renseignez les informations suivantes
Heures d'ouverture
Accessibilité
Types de paiement
Sehr geehrte Patientin!
Klosterneuburg im Jänner 2014
Mit 1. Jänner 2014 trete ich als Partner von Dr. Kurt Kriz in die Frauenarztpraxis in Klosterneuburg ein und werde die Ordination in weiterer Folge von ihm übernehmen. Ich möchte mich daher gerne bei Ihnen, als bisherige Patientin von Dr. Kriz, vorstellen:
Die Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe habe ich am Donauspital des SMZ-Ost der Gemeinde Wien absolviert und war dann mehrere Jahre als Facharzt mit Schwerpunkt operative Gynäkologie und Geburtshilfe am SMZ-Ost tätig. Neben meiner Spitalstätigkeit hat es mir schon bisher immer Freude bereitet, meine Patientinnen auch in der Ordination persönlich betreuen zu können.
Nun verlasse ich den hauptberuflichen Spitalsdienst und freue mich auf die neuen Herausforderungen als niedergelassener Frauenarzt mit allen Kassenverträgen (ab sofort auch inkl. KFA) in der Nachfolge von Dr. Kriz in Klosterneuburg. Zusätzlich zur gynäkologisch-geburtshilflichen Basisversorgung in der Ordination ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patientinnen im Falle eines notwendigen operativen Eingriffes auf Wunsch auch im Spital persönlich betreuen zu können.
Die Ordination am Stadtplatz wird zum Jahreswechsel renoviert und die Administration auf EDV umgestellt. Unsere Ihnen bereits seit Jahren bekannte Ordinations-Assistentin Frau Lydia Neubauer und ich hoffen, Ihnen dadurch ein noch besseres Service bieten zu können. In Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben, im Internet über die neue Homepage der Ordination Termine online rund um die Uhr unabhängig von den Öffnungszeiten zu vereinbaren.
Ab 2014 wird die Ordination mit einem neuen, hochmodernen Ultraschallgerät ausgestattet sein. Wir werden dann auch 3D/4D-Ultraschall in der Schwangerschaft („Babywatching“) anbieten können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir als Nachfolger von Dr. Kriz ebenfalls Ihr Vertrauen schenken und ich Sie in allen gynäkologischen und geburtshilflichen Belangen betreuen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rainer Gassner