Dr. Helene Schaffenrath

Ostetrico - Ginecologo-a

Telfs

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Wahlärztin Dr. Helene Schaffenrath
Marktplatz 7, Ärztehaus III,
6410 Telfs

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
09:00-13:00
Mar.
09:00-12:00
14:00-16:00
Mer.
09:00-13:00
Gio.
09:00-12:00
14:00-16:00

Accessibilità

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

An erster Stelle steht für mich der persönliche Kontakt und ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeitliegt auf dem Gebiet der Betreuung von Risikoschwangerschaften, der Ultraschalldiagnostik und der Geburtshilfe.

Selbstverständlich biete ich auch als erfahrene Oberärztin der Universitätsklinik Innsbruck das Gesamtgebiet der Frauenheilkunde an.

Ich würde mich über Ihr Vertrauen freuen.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 05262/21252

Continua a leggere

Diplomi

  • Geboren 1982 in Wien aufgewachsen im Mühlviertel in Zwettl /Rodl in Oberösterreich
  • Wohnhaft seit 2005 in Telfs
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde 2010
Continua a leggere
Fissa un appuntamento online Torna al profilo