Dr. Christian Behrendt

Chirurgo ortopedico

Salzburg

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Ordination Orthozentrum Salzburg
Stieglstraße 7,
5020 Salzburg

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
08:00-21:00
Mar.
08:00-21:00
Mer.
08:00-21:00
Gio.
08:00-21:00
Ven.
08:00-21:00

Accessibilità

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Dr. Behrendt ist Facharzt für Orthopädie und Traumatologie und Spezialist auf dem Gebiet der Wirbelsäulenbehandlung, Wirbelsäulenchirurgie und Spezialist auf dem Gebiet der Handchirurgie.

Dr. Behrendt ist seit einigen Jahren in eigener Praxis in Österreich und Deutschland niedergelassen. Er hat sich mit einfachen Antworten nicht zufrieden gegeben immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, bei seinen Patienten Ursachen von Schmerzen genauer zu lokalisieren und echte Lösungen anzubieten.

Sein Schwerpunkt ist heute die nicht operative Behandlung von Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen und Arthrose. Dr. Behrendt ist Pionier für verschiedene neue Therapieverfahren und ist Autor und YouTuber. Er wird von zahlreichen Patienten für Zweitmeinungen aufgesucht.

Dr. Behrendt ist der Erfinder des Sturfers, einer echten Alternative zum Sitzen.

Continua a leggere
Fissa un appuntamento online Torna al profilo