Dr. Georg Neubauer

Orthopedisch chirurg

Bad Fischau

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Haus der Gesundheit
Hauptstraße 30,
2721 Bad Fischau

Specialismen

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels
  • - Frans
  • - Italiaans

Praktijkinformatie

Openingstijden

woe.
13:00-19:00

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Willkommen in meiner Privatordination!

"Konservative und operative Orthopädie von heute, wissenschaftlich fundiert, kompetent durch Ausbildung an Europäischen Spitzenkliniken in persönlicher angenehmer Atmosphäre – das erwartet Sie in meiner modernen barrierefreinen Ordination in Bad Fischau.

Als Orthopäde in nunmehr 3. Generation habe ich als Spezialist für Operationen an Hüfte, Knie und Schulter mein Wissen und Können an führenden orthopädischen Kliniken Europas – u.a. Uniklinik Balgrist in Zürich in der Schweiz – perfektioniert und erweitert.

Konservative Schmerztherapie sowie manualtherapeutische chiropraktische Behandlungen und physikalische Therapien inklusive Stosswellen- und Eigenbluttherapie (PRP) ist ein Schwerpunkt in meiner Privatordination „orthos“.

Weiters leite ich die Kassen-Gruppenpraxis Orthopädie Neunkirchen in Niederösterreich, wo ich auch meinen Kassenpatienten mit meiner Expertise zur verfügung stehe.

Zie alle

Opleiding

  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  • Diplom manuelle Medizin

Onderscheidingen

  • beliebter Arzt - KURIER 2019/2020/2021/...

Lidmaatschappen

  • ÖGO - österreichische Gesellschaft für Orthopädie
  • ÖGF - österreichische Gesellschaft für Fusschirurgie
  • DAH - Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie
Maak online een afspraak Terug naar het profiel