Dr. Helene Schaffenrath

Ginecologista obstetra

Telfs

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Wahlärztin Dr. Helene Schaffenrath
Marktplatz 7, Ärztehaus III,
6410 Telfs

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Inglês

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
09:00-13:00
Ter.
09:00-12:00
14:00-16:00
Qua.
09:00-13:00
Qui.
09:00-12:00
14:00-16:00

Acessibilidade

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

An erster Stelle steht für mich der persönliche Kontakt und ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Der Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeitliegt auf dem Gebiet der Betreuung von Risikoschwangerschaften, der Ultraschalldiagnostik und der Geburtshilfe.

Selbstverständlich biete ich auch als erfahrene Oberärztin der Universitätsklinik Innsbruck das Gesamtgebiet der Frauenheilkunde an.

Ich würde mich über Ihr Vertrauen freuen.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 05262/21252

Mostrar tudo

Formação académica

  • Geboren 1982 in Wien aufgewachsen im Mühlviertel in Zwettl /Rodl in Oberösterreich
  • Wohnhaft seit 2005 in Telfs
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde 2010
Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil