Dr. Herbert Ledermüller

Clínico geral (CG)

Wien

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Ordination Dr. Ledermüller
Friedrich-Engels-Platz 10,
1200 Wien

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
08:00-14:00
Ter.
13:00-19:00
Qua.
09:00-14:00
Qui.
13:30-18:00
Sex.
13:00-16:30

Acessibilidade

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Kindheit und Jugend habe ich in der Brigittenau verbracht. Mein Studium der Medizin habe ich an der Universität Wien mit der Promotion im Jahre 1982 abgeschlossen. Nach Ableistung des Zivildienstes an der psychiatrischen Abteilung in Gugging-Klosterneuburg und einer vierjährigen Ausbildung in verschiedenen Wiener Krankenhäusern eröffnete ich 1988 zuerst eine Praxis in Wien-Mauer (23.Bezirk).







Im Jahre 1994 übersiedelte ich auf den Friedrich-Engelsplatz.







In den letzten Jahren habe ich mich auf vielen Gebieten weitergebildet. Ein Anliegen ist mir die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten.







Mich geprägt als Arzt haben einerseits eine eigene, sehr einschneidende Krankheitserfahrung in meiner Jugend, andererseits, dass ich immer wieder Ärzten begegnet bin, die für mich Vorbild waren.







Seit 1983 bin ich verheiratet und Vater von zehn Kindern.

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil