Julia Mörwald

Fonoaudiologia / Terapia da Fala

Steyr

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Logopädie Mörwald
Pachergasse 17,
4400 Steyr

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Francês
  • - Inglês

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
07:30-18:00
Ter.
07:30-18:00
Qua.
07:30-18:00
Qui.
07:30-20:00
Sex.
07:30-18:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Wahlärztin

















































































































































Ich bin Logopädin mit mehrjähriger Berufserfahrung und großem Engagement. Ich arbeite eigenverantwortlich in den Bereichen Prävention, Beratung, Diagnose und Therapie von Störungen der Sprache, des Sprechens, der Stimme, des Schluckens und des Hörens. Ein besonderes Anliegen ist mir die Therapiegestaltung nach den individuellen Bedürfnissen meiner Klienten.

















































































































































Meine Therapieschwerpunkte sind sehr vielschichtig und betreffen sowohl Erwachsene als auch Kinder jeden Alters mit Störungen des Sprachverständnisses, der gesprochenen und geschriebenen Sprache, des Sprechens, der Atmung, der Stimme, der Mundfunktionen, des Hörvermögens und der Wahrnehmung z.B. bei Lese- und Rechtschreibschwächen.








































































Ich habe freie Honorarvereinbarungen. Die Krankenkassen refundieren die Hälfte der Behandlungskosten.

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil