Dr. Georg Neubauer

Cirurgião ortopédico

Bad Fischau

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Haus der Gesundheit
Hauptstraße 30,
2721 Bad Fischau

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Francês
  • - Inglês
  • - Italiano

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Qua.
13:00-19:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Willkommen in meiner Privatordination!

"Konservative und operative Orthopädie von heute, wissenschaftlich fundiert, kompetent durch Ausbildung an Europäischen Spitzenkliniken in persönlicher angenehmer Atmosphäre – das erwartet Sie in meiner modernen barrierefreinen Ordination in Bad Fischau.

Als Orthopäde in nunmehr 3. Generation habe ich als Spezialist für Operationen an Hüfte, Knie und Schulter mein Wissen und Können an führenden orthopädischen Kliniken Europas – u.a. Uniklinik Balgrist in Zürich in der Schweiz – perfektioniert und erweitert.

Konservative Schmerztherapie sowie manualtherapeutische chiropraktische Behandlungen und physikalische Therapien inklusive Stosswellen- und Eigenbluttherapie (PRP) ist ein Schwerpunkt in meiner Privatordination „orthos“.

Weiters leite ich die Kassen-Gruppenpraxis Orthopädie Neunkirchen in Niederösterreich, wo ich auch meinen Kassenpatienten mit meiner Expertise zur verfügung stehe.

Mostrar tudo

Formação académica

  • Arzt für Allgemeinmedizin
  • Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
  • Diplom manuelle Medizin

Prémios

  • beliebter Arzt - KURIER 2019/2020/2021/...

Afiliações

  • ÖGO - österreichische Gesellschaft für Orthopädie
  • ÖGF - österreichische Gesellschaft für Fusschirurgie
  • DAH - Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie
Faça uma marcação online Voltar ao perfil