Dr. Johannes Raff (Wahlarzt)

Dermatologista

Wien

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Ordination Dr. Johannes Raff - 1130 Wien
Hietzinger Kai 169 // Top 202,
1130 Wien

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Inglês

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Sex.
15:30-19:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Als Hautarzt in Wien behandle ich unterschiedlichste Erkrankungen und Störungen von Haut und Haaren – angefangen von Akne oder auffälligen Muttermalen, Neurodermitis oder Haarausfall bis hin zu Krampfaderleiden. Ebenso biete ich eine umfassende Hautkrebsvorsorge oder nehme operative Eingriffe vor.

Störungen und Erkrankungen an der Haut und an den Haaren können vielfältige Ursachen und Ausprägungen haben. Aus diesem Grund steht am Beginn jeder Behandlung immer eine gründliche Untersuchung und Diagnostik.

Dank thematisch breiter Ausbildung bin ich mit zahlreichen haut- und haarmedizinischen Themen vertraut. Neben der allgemeinen Dermatologie zählen hierzu auch die Bereiche Hautkrebsvorsorge und -behandlung, Venenleiden sowie Autoimmunerkrankungen im Hautbereich oder auch Schuppenflechte.

Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil